Die Truppe

Teufelspack besteht aus 2 Personen. Wir sind eine talentierte & dennoch lustige Truppe, welche Feuer- & Fakirshows macht.

Max Sonntag (Maxes Feuerfuchs)
Ich bin Leiter & Gründer von Teufelspack. Meine Spezialgebiete sind die Poi, der Feuerstab & die Fakirkunst. Zu meinem Fakirprogramm gehört auch das Nagelbrett & die Scherben sowie der Umgang mit Schwertern.
Wenn ich auftrete versetze ich die Zuschauer ins Staunen!

 

Benjamin Kersten ( Ben der Düstere )

Ich bin neben dem Feuerfuchs der Feuerspucker von Teufelspack und bin zudem geübt im Umgang mit dem Feuerstab.

Wo treten wir auf?
Gerne zeigen wir unsere Talente auf Geburtstagen , Stadtfesten , Jubiläumsfeiern , Hochzeiten usw.

Wir als Teufelspack machen ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Beteiligten.